Wednesday, August 7, 2013

Sporty Spice is back


Finally found the time again to do a short outfit update! Wore this on Monday for my first day at work after a week long sick leave...I kinda went for comfy as I knew there will be shitloads of work waiting for me and hundred unread emails didn't come unexpected ! Anyways, I am reeeeally busy this week catching up with some friends, finally trying to unbox all my stuff brought from Sweden, kinda "Spring cleaning" my apartment and preparing my Bday bash which will happen on Saturday. I am effin 24 next monday...like seriously, where is time going?! WHERE?!!!

Hab endlich mal wieder Zeit einen kleinen Outfitpost hier rein zu schmeißen. Dieses Outfit hatte ich am Montag an, meinem ersten Arbeitstag nach fast einer Woche krankheitsbedingter Abwesenheit. Ich wollte was eher einfaches und bequemes (ich liiiebe diese Schuhe!) da ich wusste dass der Tag anstrengend wird und allein die 100 Mails die ich von letzter Woche abarbeiten musste enttäuschten nicht! Wie auch immer, ich bin diese Woche superbeschäftigt, neben der vielen Arbeit treffe ich auch die eine oder andere Freundin und nebenher möchte ich endlich mal alle Boxen aus Schweden ausräumen, meine Wohnung ordentlich putzen und auch meine Geburtstagsparty für Samstag vorbereiten....ich werde nächsten Montag 24!! Ich kanns gar nicht glauben...wo geht dir Zeit nur hin?!!!

xx, V

1 comment:

  1. Ich liebe deine Schuhe :) Die sind echt toll!
    Du hast geschrieben, dass du noch Boxen aus Schweden ausräumen musst.. Hast du dort gelebt?

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    ReplyDelete