Wednesday, July 31, 2013

Timeout!

source
Just when I finally feel like I have a bit more time on my hands I come down with the flu! Yuck...since yesterday I feel like I am knocked out having a fever, barely able to speak cuz my throat hurts so bad...and the fact that it's hot outside doesn't really help. Dammit! I hope I'll recover quickly cuz if there's one thing that really annoys me, it's staying in bed all day and not being able to leave my apartment! 

Da hab ich das Gefühl endlich mal wieder etwas mehr Zeit zu haben um mich um den Blog zu kümmern und andere Sachen und dann das...ich krieg ne Grippe! Natürlich toll wenn man eigentlich bedenkt dass ich so gut wie nie krank werde und ausgerechnet jetzt bei top Wetter mit ner Grippe daliege. Seit gestern gehts mir richtig übel, inklusive Fieber und mörderischen Halsschmerzen...ich hoff nur dass die Tortur schnell vorübergeht denn im Gegensatz zu manch Anderem gibts für mich nichts schlimmeres als den ganzen Tag im Bett rumzuliegen und dann auch noch meine Wohnung nicht verlassen zu können -.-

xx, V

No comments:

Post a Comment